News

Dreharbeiten

  MARVIN LINKE dreht noch bis Ende Oktober im schönen Cornwall für eine Hauptrolle im neuen Rosamunde Pilcher Film “Falsches Leben, Wahre Liebe”.  

Dreharbeiten

ANTJE HEINRICH hat gut lachen, sie steht in dieser Woche gleich für zwei Projekte vor der Kamera: Für einen Beitrag im “NEO Magazin Royale” und für eine Episodenrolle in “Professor T.”.

Sendetermin

Anlässlich des morgigen Tag der Deutschen Einheit gibt es heute in der ARD einen großen Themenabend. Unter anderem zeigt das Erste um 20:15 Uhr den Spionagefilm “Wendezeit”von Regisseur Sven Bohse. CARSTEN HAYES ist als CIA-Agent Andrew Weiner mit von der Partie. Im Oktober übernimmt er eine Eposidenrolle in der dritten Staffel der Amazon-Serie “Absentia”.

Dreharbeiten

Wir freuen uns sehr, dass für NASSIM AVAT die Dreharbeiten für die zweite Staffel “Nachtschwestern” gestartet sind und er wieder in Berlin als Pfleger Karim vor der Kamera steht.

Sendetermin

“Die neue Zeit” (Regie: Lars Kraume) mit CECIL VON RENNER in einer Nebenrolle ist ab 5. September, 20:15 Uhr bei arte zu sehen. Ab 15.09. zeigt das ZDF die Serie, die parallel natürlich auch in der Mediathek zur Verfügung steht.