Über uns

 

Marmulla & Rudolph – Management für Film • TV • Theater wurde 2011 als FastForward Management gegründet.

Wir, Michaela Marmulla und Gabi Rudolph, waren bereits einige Jahre mit eigenen Agenturen erfolgreich, bevor wir uns entschieden haben, nach zwei Jahren “wilder Büro-Ehe” unsere Verbindung offiziell zu machen und die Agenturen unter FastForward Management zu fusionieren. In den vergangenen  Jahren intensiver und erfolgreicher Zusammenarbeit haben wir festgestellt, dass unsere Persönlichkeiten ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit als Agentinnen sind und deshalb in 2018 beschlossen, dies mit unserem neuen Agenturnamen zum Ausdruck bringen.

Marmulla & Rudolph – Management für Film • TV • Theater ist Mitglied im Verband der Agenturen (VdA) und bei Spotlight gelistet. Innerhalb des VdA engagieren sich Michaela Marmulla und Gabi Rudolph u. a. im Gremium Diversität.

Michaela Marmulla wurde im Februar 2022 in den Vorstand des Verband der Agenturen (VdA) gewählt.

 

 

Foto © Urban Ruths